08323/6183
info@haares-zeit.de

Schnitte

einen Haarschnitt bitte“   „ja gerne, wie immer?“ ….. das gibt es bei uns nicht!

Den Kunde/in nach seinen Wünschen fragen und zuhören, auf ihn eingehen, daß machen wir!

Mit Weiterbildung am Puls der Zeit bleiben……… das ist unser Anspruch an uns selbst.

Nicht allein nur „Haare schneiden“ ist unser Job sondern:
Trends aufgreifen, das Persönliche im Kunde/in sehen, das Beste aus seinem Typ und seinen Haaren machen, ihm zuzuhören… was will er und was will er nicht, ihm mit Tipps und Tricks für´s Styling zur Seite stehen, ihm mit Begleitung zu seiner Wunschfrisur verhelfen…. deshalb steht Beratung und Zuhören bei uns an erster Stelle.

Eine Mitarbeiterin sagte einmal so treffend: „Kunde/in müssen mit einem Lächeln auf den Lippen und erhobenen Hauptes gehen, und sich auf ihren nächsten Besuch freuen.“